Von Fatmata Abu-Senesie 0
Heiratsantrag in Thailand

Ronan Keating und Freundin Storm Uechtritz sind verlobt

Der Sänger Ronan Keating ist bereits seit drei Jahren mit Storm Uechtritz zusammen. Jetzt wagte er den großen Schritt und stellte ihr die Fragen aller Fragen - und das nicht nur ein Mal, im gemeinsamen Urlaub in Thailand, sondern gleich ein zweites Mal vor seinen drei Kindern aus seiner ersten Ehe.

Ronan Keating und Storm Uechtritz

Ronan Keating und Storm Uechtritz

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Für seine Freundin Storm Uechtritz (34) geht der irische Sänger Ronan Keating (38) sogar zweimal auf die Knie! Im romantischen Thailand-Urlaub machte er seiner Freundin einen Heiratsantrag. Das sollte aber nicht das einzige Mal sein. Kurze Zeit später versammelte er seine drei Kinder aus der ersten Ehe mit dem irischen Model Yvonne Connolly und stellte seiner jetzigen Freundin Storm in Irland noch einmal die Frage.

In einem Interview mit dem Magazin „Hello!" erzählt Keating von diesem einzigartigen Moment mit seiner Verlobten: „Wir sind jetzt schon seit ein paar Jahren zusammen und wir wussten, dass wir den Rest unseres Lebens zusammen verbringen möchten. Ich wusste einfach, dass das der richtige Zeitpunkt war."

Galerie: Diese Promis haben 2015 schon geheiratet

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?


Teilen:
Geh auf die Seite von: