Von Jasmin Pospiech 0
Trotz Eheaus mit ihrer Mutter

Ronan Keating kümmert sich rührend um seine Kinder

Für Superstar Ronan Keating läuft es momentan beruflich und privat wieder richtig rund. Auch seine Kinder haben ihm seinen Seitensprung verziehen und verbringen wieder viel Zeit mit ihm. Trotz des Ehe-Aus kümmert sich Ronan rührend um seine Kids.


Davon könnte sich Tom Cruise wohl mal eine Scheibe abschneiden!

Ronan Keating (35) kümmert sich trotz seines Ehe-Aus mit Ex-Frau Yvonne Anfang diesen Jahres stets liebevoll um seine drei Kinder, Sohn Jack (13),Töchterchen Ali (7) und seine älteste Tochter Missy (11). Obwohl momentan sein Terminkalender packevoll ist und er am anderen Ende der Welt arbeiten muss, versucht so oft wie möglich, etwas mit ihnen zu unternehmen. Der Ex-"Boyzone"-Sänger ist nämlich derzeit Juror der australischen Version von "X-Factor" und selten in seiner irischen Heimat anzutreffen.

Deshalb hat er jetzt auch ganz spontan Jack und Ali einfliegen lassen und mit ihnen einen gemütlichen Ausflug gemacht. Zuerst waren sie lecker frühstücken und danach gab's noch eine Shoppingtour oben drauf. Und wir sind uns sicher, dass die Beiden sicherlich dabei nicht leer ausgegangen sind!

Doch wo war Missy? Hat sie etwa ihrem Vater noch nicht verziehen, dass er vor zwei Jahren ihre Mutter mit einer Backgroundtänzerin monatelang betrogen hatte? Nein, sie blieb nur zuhause, weil sie ihre Schauspielkarriere vorantreiben und dafür im neuen Film des neuen Lovers ihrer Mutter, John Conroy (43), mitspielen darf.

Wir finden: So sollte es sein! Trotz ihrer Probleme stehen für Ronan und Yvonne stets die Kinder an erster Stelle!


Teilen:
Geh auf die Seite von: