Von Jasmin Pospiech 0
Völlig überraschend!

Ron Wood hat zum 3. Mal geheiratet

"Rolling Stones"-Legende Ronnie Wood hat sich zum dritten Mal getraut. Gestern heiratete er im kleinen Kreise heimlich seine blutjunge Freundin. Herzlichen Glückwunsch!


Und er hat es wieder getan!

Ron Wood (65) kann es einfach nicht lassen. Trotz bereits zweier gescheiterter Ehen hat er sich zum dritten Mal getraut!

Die Auserwählte heißt Sally Humphries und 34 Jahre jung. Seit wenigen Monaten ist das ungleiche Paar liiert. Dass der "Rolling Stones"-Gitarrist ihr Vater sein könnte, stört ihn nicht.

Eigentlich wollten die beiden Turteltauben erst kommendes Jahr heiraten, doch so lange konnten die Beiden dann wohl doch nicht warten.

Gestern gaben sie sich still und leise in London das Ja-Wort.

Nur so viel ist bekannt: Die hübsche Brünette trug ein langes, weißes Brautkleid mit U-Boot-Ausschnitt und 3/4-Ärmeln, Ronnie dagegen einen schimmernden dunkelblauen Anzug. Sally trug dazu noch ein herzchenförmigen, roten Anhänger und passend dazu rote Lippen.

Es wurde sehr intim gefeiert. Dennoch durften Ronnies beste Freunde, Rod Stewart (67) und Sir Paul McCartney (70), natürlich nicht fehlen!

Wir wünschen dem glücklichen Paar von Herzen alles Gute!


Teilen:
Geh auf die Seite von: