Von Lena Gertzen 0
Burberry-Werbespot

Romeo Beckham: So groß ist David Beckhams Sohn

Victoria Beckham könnte bald ernsthafte Konkurrenz aus den eigenen Reihen bekommen. Ihr zweitältester Sohn Romeo ist mit seinen zwölf Jahren bereits ein gefragtes Model. Dieses Jahr ist er zum zweiten Mal in der Weihnachtswerbung von Burberry zu sehen - und stiehlt den Hauptdarstellern des vierminütigen Clips schlichtweg die Show.

Romeo Beckham

Romeo Beckham für Burberry

(© Xinhua / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Dieser Junge hat beneidenswert gute Gene. Nicht nur, dass sein Vater David Beckham (39) heißt und neben einem enormen Fußballtalent auch noch überdurchschnittlich gut aussieht, auch seine Mutter Victoria Beckham (40) ist eine gefragte Designerin und als ehemaliges Spice Girl weltbekannt.

Romeo als Nachwuchsmodel

Bei so viel Talent in der Familie ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch die Beckham-Sprösslinge eine der beiden Karrierewege einschlagen. Derzeit sieht es bei Romeo noch ganz so aus, als würde er in die Fußstapfen seiner Mutter treten und als Model durchstarten.

Bildhübscher Nachwuchs

Potenzial dazu hat Beckham-Junior auf jeden Fall. Mit seinem spitzbübischen Lächeln und seiner süßen Stupsnase überzeugte er bereits in der letzten Burberry-Winterkampagne. Auch dieses Jahr konnte er den begehrten Werbedeal wieder an Land ziehen - und begeistert restlos! Na, jetzt sind wir ja sehr gespannt darauf, wann die kleine Harper (3) zum Model wird…

Romeo Beckham als Star in der Burberry-Werbung:


Teilen:
Geh auf die Seite von: