Von Vanessa Rusert 0
Sofia Hellqvist jetzt Prinzessin

Romantisches Liebesgeständnis: Prinz Carl Philips erste Worte nach der Hochzeit

Carl Philip von Schweden und Sofia Hellqvist feiern Hochzeit in Schweden

Carl Philip von Schweden und Sofia Hellqvist

(© Getty Images)

In einer romantischen Zeremonie haben sich Prinz Carl Philip und Sofia Hellqvist am gestrigen Samstag das Jawort gegeben. Während des anschließenden Abendessens gestand sich das frischvermählte Ehepaar ein weiteres Mal seine Liebe und rührte damit die rund 300 Hochzeitsgäste ausnahmslos zu Tränen.

Prinz Carl Philip von Schweden (36) und Sofia Hellqvist (30) haben sich in einer romantischen Zeremonie, die sogar live im TV übertragen wurde, am gestrigen Samstag in der schwedischen Kapelle des Palasts das Jawort gegeben. Anschließend lud das frischvermählte Ehepaar die Hochzeitsgästen, darunter natürlich auch einige Royals, in den großen Festsaal ein. Bevor das Festessen serviert wurde, nutze der frischgebackene Ehemann laut „People“ noch einmal die Chance, seiner Liebsten in einer romantischen Rede seine Liebe zu gestehen.

Erste Worte nach der Hochzeit

„Heute bin ich der glücklichste Mann der Welt. Sofia, du füllst mein Leben mit Liebe und Glück. Mit deiner Liebe bin ich in der Lage, alle Herausforderungen zu meistern. Liebste Sofia, ich liebe dich“, lauteten die ersten Worte des Prinzen nach der Hochzeit.

Doch auch die frischgebackene Prinzessin wollte ihrem Liebsten ihre Gefühle vor den versammelten Gästen zeigen. Dafür schrieb die 30-Jährige eigens ein Lied, welches von der ewigen Liebe zu ihrem Prinzen handelt. Die schwedische Sängerin Molly Sanden (22) durfte Sofias Worten Stimme verleihen und sang die Ballade vor dem Brautpaar und deren Gästen. Nach diesen süßen Liebesgeständnissen waren nicht nur Carl Philip und Sofia beinahe sprachlos - auch die Gäste waren zu Tränen gerührt.

Wunderschön! Die Highlights der royalen Traumhochzeit!

Quiz icon
Frage 1 von 12

Schwedisches Königshaus Quiz Welche Prinzessin wurde auch als "Miss Slitz" bekannt?