Von Sarah Zuther 1
So süß

Romantisch: Pietro Lombardi postet Kuss-Foto mit Sarah

Wirklich schnucklig die beiden! Das legendäre DSDS-Pärchen Sarah Engels und Pietro Lombardi zeigen ihre Liebe immer wieder auf sozialen Plattformen wie Facebook. Die meisten Fans finden die herzergreifenden Bilder total süß, doch es gibt auch Neider…

Seit fast einem Jahr ist das junge Paar nun schon verheiratet. Kennengelernt haben sie sich bei "DSDS“ im Jahr 2011. Aus Freundschaft wurde Liebe, die noch bis heute andauert. Sarah Engels, 21, (jetzt Lombardi) und ihr Mann Pietro Lombardi (21) zeigen gerne ihre Liebe.

"Ewig dein, Ewig mein, Ewig uns!“

So postete der DSDS-Gewinner aus dem Jahr 2011 nun ein romantisches Foto mit dem Titel "Ewig dein, Ewig mein, Ewig uns!“, auf dem er seine Sarah leidenschaftlich küsst. Die meisten Fans sind begeistert und freuen sich über ihr Liebesglück: "Ihr sein ein ganz süßes, tolles Paar Pietro & Sarah“, so eine Userin.

Manche sind neidisch auf Sarah und Pietro

Doch das glückliche Paar kommt nicht bei jedem gut an. Einige behaupten, Sarah sei nur mit Pietro wegen des Erfolges zusammen. Doch über diese Neider müssen Sarah und Pietro einfach drüber stehen. Wir wünschen dem Paar weiterhin alles Gute und eine glückliche Zukunft!

Hier zu den Bildern der Hochzeiten des Jahres 2013… Pietro und Sarah waren eindeutig das jüngste Brautpaar!


Teilen:
Geh auf die Seite von: