Von Kathy Yaruchyk 0
Sie ist 31 Jahre jünger!

"Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood ist zum dritten Mal verlobt

Er hat es schon wieder getan: "Rolling Stones"- Gitarrist Ron Wood wird mit 65 Jahren zum dritten Mal heiraten. Vor Kurzem hat er seiner Sally (34) einen Heiratsantrag gemacht. Seine Bandkollegen nehmen die freudige Nachricht mit Humor!


Alle guten Dinge sind drei! Das dachte sich bestimmt auch der Gitarrist der Rockband "Rolling Stones", denn Ron Wood (65) hat sich bereits zum drittel Mal verlobt.

Die "Sun" berichtet, dass diesmal Sally Humphries (34) die Glückliche ist. Ron und Sally treffen sich bereits seit einem halben Jahr und sollen unzertrennlich sein. Anscheinend hatte der 65-Jährige bereits lange Zeit ein Auge auf Sally geworfen, doch diese war lange Zeit vergeben. Kaum hatte sich die Angebetete getrennt, ergriff Ron seine Chance.

Der Altersunterschied von 31 Jahren scheint den Beiden ganz und gar nichts auszumachen und so haben sie relativ schnell beschlossen zu heiraten.

Die Bandkollegen freuen sich für Ronnie und hoffen, dass es diesmal für immer ist. Ein Insider hat erzählt, dass die Bandkollegen lachen mussten, als sie von der freudigen Botschaft erfahren haben, denn sie sind es leid ständig neue Hochzeitsgeschenke für den Gitarristen zu besorgen.

Wir drücken die Daumen, dass es mit der schönen Sally klappt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: