Von Anita Lienerth 0
Dschungelcamp-Kandidat

Rolf Scheider geht zu „Berlin Models“

Bei der neuen Soap „Berlin Models“ lief es mit den Quoten bisher noch nicht so gut. Doch dies soll nun mit Hilfe eines weiteren bekannten Gesichts geändert werden. Rolf Scheider, bekannt als ehemaliges Jury-Mitglied von „Germany's Next Topmodel“, wird ab Januar in der Serie zu sehen sein.

Rolf Scheider ist bald bei "Berlin Models"

Rolf Scheider ist bald bei "Berlin Models"

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass Rolf Scheider (58) im Januar in das australische Dschungelcamp ziehen wird. Doch der ehemalige „Germany's Next Topmodel“-Juror wird ab Anfang nächsten Jahres nicht nur bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“, sondern auch in der neuen Serie „Berlin Models“ zu sehen sein.

Weiteres bekanntes Gesicht

Bei „Berlin Models“ hat man bereits auf bekannte Charaktere gesetzt. So spielt Model Marc Eggers (28) eine der Hauptrollen und auch der ehemalige Dschungelcamp-Kandidat Julian Stoeckel (27) ist täglich in der Serie zu sehen. Nun hat sich das Produktionsteam ein weiteres bekanntes Gesicht an Land gezogen, um aus dem Quotentief der Serie wieder raus zu kommen. 

Rolf Scheider übernimmt Rolle

Rolf Scheider kennt sich im Modelbusiness bereits bestens aus, immerhin saß er schon in der Jury von „Germany's Next Topmodel“ neben Heidi Klum (41). Bei „Berlin Models“ wird er ab Januar einen Agentur-Investor verkörpern. Gegenüber RTL erzählte Scheider:

„Das Konzept von Berlin Models finde ich wirklich toll. Das Leben der Models und diese Traumwelt begeistern so viele Menschen.“ Wir sind gespannt, wie sich Rolf in der Serie und vor allem auch im Dschungelcamp schlagen wird.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?


Teilen:
Geh auf die Seite von: