Von Vanessa Rusert 0
Die schönste Frau der Welt

Rolene Strauss ist Miss World 2014

Dunkelblaue Augen, eine schokoladenfarbene Wallemähne und ein rosa Kussmund – Die schönste Frau der Welt kommt dieses Jahr aus Südafrika. Die 22-jährige Medizinstudentin Rolene Strauss gewann das Finale des Schönheitswettbewerbs am vergangenen Sonntag in London.

Strahlend schön: Miss World 2014

Strahlend schön: Miss World 2014

(© Getty Images)

Schönheit, Intelligenz, praktische Fähigkeiten und soziales Engagement zeichnen eine Miss World aus. Dieses Jahr konnte die 22-jährige Rolene Strauss das Finale der 64. Miss-Wahl für sich gewinnen. Die junge Medizinstudentin ist mit ihren dunklen Locken und ihren blauen Augen aber auch ein echter Hingucker!

Rolene liebt die Musik

Die hübsche Brünette konnte bei der Jury gleich mehrfach überzeugen: Sie golft gerne, fährt Fahrrad und spielt Flöte, Klavier und Gitarre. Ein echtes Allround-Talent also!

121 hübsche Konkurrentinnen

Doch auch wenn Rolene insgeheim als Favoritin des diesjährigen Schönheitswettbewerbs galt – leicht war der Sieg auch für die hübsche Südafrikanerin nicht. Schließlich waren 121 hübsche Konkurrentinnen zum Finale am 14. Dezember in London angetreten. Eigentlich sollte auch Miss Honduras teilnehmen, doch diese wurde auf kaltblütige Art und Weise Ende November ermordet.

Der zweite Platz ging an Miss Ungarn Edina Kulcsar, der dritte Platz ging dieses Jahr an Elizabeth Safrit aus den USA. 

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?