Von Kati Pierson 0
Alle Infos und Karten

Roland Kaisers Kaisermania 2015: Das Wettrennen um die Karten beginnt

Roland Kaiser hat mit Bravour und viel Beifall die drei Konzerte der Kaisermania am Elbufer für dieses Jahr absolviert. Da beginnt auch schon der Ansturm auf die Karten für das nächste Jahr. Die Devise lautet: "schnell sein". Denn die Anzahl ist begrenzt und die Nachfrage riesig.

Roland Kaiser singt "Sieben Fässer Wein" nicht live

Roland Kaiser singt "Sieben Fässer Wein" nicht live

(© Robert Michael / imago)

Die Kaisermania ist vorbei. Doch der Konzertsommer von Roland Kaiser (62) noch lange nicht. Trotzdem gibt es beim charismatischen Schlagerbarden keinen Stillstand. Schon jetzt plant er für das nächste Jahr und die nächste Kaisermania. Dieses Jahr sind die Karten früher als sonst Vorverkauf.

Kartenvorverkauf startet am 11. August 2014

Wie Semmel Concerts und die Facebook-Seite des Sängers schreiben, können die Karten für die Kaisermania 2015 bereits ab Montag, den 11. August 2014 bei der Sächsischen Zeitung gekauft werden. Ab Dienstag sind sie dann online bei Eventim.de erhältlich und ab kommenden Freitag, den 15.08. 2015 an allen Vorverkaufsstellen. In den letzten Jahren entwickelte sich die Kaisermnaia am Elbufer vor der Kulisse der Frauenkirche zu einem Spektakel, das seinesgleichen sucht. Die Karten sind binnen kürzester Zeit ausverkauft.

2015 werden die Konzerte am Freitag, den 31. Juli und Samstag, den 1. August stattfinden. Ob - wie in diesem und letztem Jahr - ein drittes Event stattfindet, wurde bisher nicht bekannt gegeben.

Roland Kaiser: Darum liebt ihr den Sänger

Aber was macht diesen charismatischen Sänger aus, dass er so einen Hype auslöst. Wir haben Euch gefragt und unter Euren Antworten haben wir drei handsignierte CDs "Seelenbahnen" verlost. Besonders witzig fanden wir die Geschichte von einer jungen Frau, die als 8-Jährige ihre Schwester beim Knutschen im Hausflur beobachtete, den Freund der Schwester für den Schlagersänger hielt und mit "Mama Mama - Moni knutscht mit Roland Kaiser im Hausflur" die Schwester verriet.

Ebenfalls eine CD geht auf die Reise an einen Herren, der über Umwege zu Roland Kaiser und seine Musik fand. Zu guter Letzt sind auch wir der Meinung, dass die Stimme von Roland Kaiser "erotisch" ist und so macht sich auch zu dieser Einsendung eine CD auf den Weg. Allen Gewinnern unseren "Herzlichen Glückwunsch" und kontrolliert bitte Eure E-Mails.

Roland Kaiser freut sich auf Schwerin

Ihr haltet es bis zum nächsten Jahr nicht mehr aus? Ihr wollt den Roland, den Kaiser, schneller wieder sehen? Könnt ihr! Roland Kaiser wird mit seiner Band am Samstag, den 16. August ab 20 Uhr in Schwerin auftreten.

"Die Freilichtbühne liegt eingebettet im Schlossgarten Schwerin. Mit ihrer einzigartigen Kulisse hat sie einen ganz besonderen Charme. Ich hatte schon mehrfach das Vergnügen, dort Open Airs zu spielen und freue mich auch in diesem Jahr auf das nordische Sommer-Event unter freiem Himmel", schwärmt der Wahlmünsteraner exklusiv für den Promipool von Schwerin.


Teilen:
Geh auf die Seite von: