Von Kati Pierson 0
Roland Kaisers Live-Album

Roland Kaiser zu Hause "live" erleben

Roland Kaiser veröffentlicht am 22. März ein neues Album mit dem vielversprechenden Titel "Live". Auf zwei CD's präsentiert der Schlagerkönig dann, was er auf der Bühne vor dem Dresdener Publikum drauf hatte. Aber es gibt auch noch einen Bonus.


Roland Kaiser begeistert seit fast 40 Jahren die Massen, seit fast 10 Jahren ist Dresden dabei sein Wohnzimmer. Hier feiert er jährlich sein größtes Open-Air - die "KaiserMania". 2011 wurde dieses Open-Air auf DVD gepresst und veröffentlicht.

Ab 22. März - wenn der Kaiser gerade auf seiner großen Affären-Tournee durch die Lande tingelt - wird eine Doppel-CD mit der KaiserMania von 2011 in den Handel kommen. Wer also keine Karten, für die diesjährige KaiserMania erhalten hat, der kann sich eine ältere Ausgabe jetzt ins Wohnzimmer holen.

Das absolute Highlight ist dabei wohl der bisher unveröffentlichte Song "Egoist", denn Kaiser erstmalig auf der Bühne während der Dreharbeiten zum Tatort "Summ Summ Summ" sang.

CD 1

Alles ist möglich

Sag´ niemals nie

Die Gefühle sind frei

Alles was du willst

Midnight Lady

Haut an Haut

Ich hab´ deine Tränen nicht verdient

Sie ließe sich so gerne fallen

Schach matt

Manchmal möchte ich schon mit Dir

Friedensangebot ( Lisa-Marie )

Amore mio

Ich hab´ dich 1000 Mal geliebt

CD 2

Hier fing alles an

Sie weiß genau, was sie tut, wenn sie´s tut

Wir sind Sehnsucht

Santa Maria

Lieb´ mich ein letztes Mal

Dich zu lieben

Du Wunderbare

Sag´ ihm, dass ich dich liebe

Ich glaub´ es geht schon wieder los

Im 5.Element

Extreme

Joana

Bis zum nächsten Mal

Bonustrack: Tatort Titelsong

" Egoist "


Teilen:
Geh auf die Seite von: