Von Kati Pierson 0
Neue Homepage

Roland Kaiser von seiner schönsten Seite

Roland Kaiser (60) veröffentlich heute sein neues Album "Affären" mit Orchester-Untermalung. Passend zum Glanz des Orchester-Sounds erstrahlt auch seine Homepage in einem neuen Gewand.


Mit dem neuen Silberling "Affären" erfüllte sich der Schlagersänger Roland Kaiser (60) einen Traum. Zusammen mit dem Babelsberger Filmorchester stapfte der gebürtige Berliner ins Studio und nahm 14 seiner größten Hits und seine Hommage an Dresden auf.

Das Resultat ist ein neuer Silberling, der von der Bild-Zeitung gefeiert wird und derzeit u.a. die Amazon-Verkaufscharts stürmt. Aber auch einen Haufen neuer Fotos sind in diesem Zusammenhang entstanden. Einige davon konnte man in den vergangenen Tagen schon in diversen Illustrierten bewundern. Den Rest findet man jetzt auf der Homepage des Künstlers.

Aber nicht nur die neuen Fotos sind darauf zu sehen, nein auch die Homepage an sich erstrahlt in einem neuen Design. Besonders berauschend für die Augen sind die großen Hintergrund-Fotos, die auf jeder Seite wechseln.  Einige Inhalte wurden stark reduziert, der Kartenvorverkauf in den Terminen wurde durch die fehlenden Verlinkungen erschwert und der Werbetext zum neuen Album wird wieder einmal als Biographie angeboten. Dafür funktioniert die Seite endlich fehlerfrei und bietet im Gegensatz zur Alten auch im Newsbereich ein einheitlicheres Erscheinungsbild. Schade nur, dass noch immer keine offizielle Fanseite auf Facebook hinzugekommen ist.

Fazit: Design: 4 Sterne, Fotogalerie: 5 Sterne, Inhalt & Biographie: 2 Sterne, Navigation: 3 Sterne


Teilen:
Geh auf die Seite von: