Von Anja Dettner 0
Schlagerstars bekommen einen Preis

Roland Kaiser und Maite Kelly: Auszeichnung für „Warum hast du nicht nein gesagt“

Tolles Duo: Maite Kelly und Roland Kaiser

Maite Kelly und Roland Kaiser

(© STAR-Media / imago)

Roland Kaiser und Maite Kelly haben zusammen das Erfolgs-Duett „Warum hast du nicht nein gesagt“ aufgenommen und wurden nun mit dem Preis „Hit des Jahres 2015“ ausgezeichnet. Via Facebook bedankte sich der Schlagerstar bei seinen Fans für die überwältigende Unterstützung.

Der Song „Warum hast du nicht nein gesagt“ von Roland Kaiser (64) und Maite Kelly (36) schaffte es in die deutschen Single-Charts und begeisterte die Schlagerfans. Auf YouTube schweben die beiden auf Erfolgskurs und haben bereits über 17 Millionen Klicks bekommen. Nun wurde das Traum-Duo von der Bauer Media Group mit dem Preis „Hit des Jahres 2015“ ausgezeichnet.

Roland kann sein Glück kaum fassen und bedankt sich bei seinen Anhängern via Facebook: „Liebe Freunde, im Vorfeld des Open-Air-Konzertes in Uelzen wurde ich gemeinsam mit Maite Kelly für den Song ,Warum hast du nicht nein gesagt´ mit dem Preis ,Hit des Jahres 2015´ ausgezeichnet. Das ist eine besondere Ehre für uns, denn diese Auszeichnung der Bauer Media Group ist nicht nur der wichtigste Publikumspreis der deutschen Musikbranche, sondern er wurde auch nur von EUCH gewählt. Vielen Dank! Mit diesem schönen Song haben die beiden sich mal wieder selbst übertroffen.

Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager Quiz Wie heißt Andrea Bergs 2016 erschienenes Album?