Von Manuela Hans 0
Schlagerstar spricht über Familie

Roland Kaiser: Seine Kinder sind seine größten Kritiker

Kaisermania-Konzerte von Roland Kaiser sind ausverkauft

Kaisermania-Konzerte sind ausverkauft

(© Getty Images)

Roland Kaiser gehört zu den erfolgreichsten Schlagerstars Deutschlands und ist mit seiner Musik ganz oben angelangt. Doch der Erfolg und die Kritiken der Medien und Fans sind für ihn nur zweitrangig.

Roland Kaiser (64) ist seit Jahrzehnten im Musikgeschäft und kann einen Erfolg nach dem anderen verbuchen. Seine „Kaisermania“-Shows in Dresden waren in nur kürzester Zeit ausverkauft und der Schlagersänger hat eine große Fangemeinde, die ihn tatkräftig unterstützt. Und auch die Presse feiert Roland Kaiser regelmäßig.

Doch dies ist für den Sänger nicht so wichtig wie die Meinung seiner Kinder. Denn bei diesen kann sich Roland Kaiser sicher sein, dass sie ihm die Wahrheit sagen. Gegenüber dem „Berliner Kurier“ erzählte er: „Wenn ein Album fertig ist, wollen sie es hören. Dann sagen sie: okay.“ Und dieses „okay“ wiegt für Roland Kaiser mehr als jede Pressekritik, die er jemals bekommen hat.

Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager Quiz Wie heißt Andrea Bergs 2016 erschienenes Album?