Von Kati Pierson 0
Musical Ade?

Roland Kaiser: Musical-Premiere verschoben

Roland Kaiser (59) plante für dieses Jahr nicht nur einige "Affären", Konzerte und eine neue Homepage, sondern auch ein Musical mit Namen "Santa Maria". Jedoch fehlt es dem Sänger jetzt offenbar an Zeit.


Roland Kaisers (59) größte Hits sollten zu einem Musical verarbeitet werden. Der Titel stand fest, es sollte der größte Hit des Schlagerkönigs werden: Santa Maria. Die Vorbereitungen liefen ganz gut und irgendwann wurde auch Inhalt und Liedfolge bekannt. Wir berichteten am 09.November im Artikel "Roland Kaiser: Auf den Spuren von Udo Jürgens" darüber.

Die Premiere war für den 20.09.2012 im Alten Schlachthof Dresden geplant. Der Veranstalter Semmel Concerts, der auch sämtliche Kaiser Konzerte plant und durchführt, verschob die Show jetzt jeodch unverhofft und auf unbestimmte Zeit.

Der Kommentar des Veranstalters lautet wie folgt: "Wir möchten den zahlreichen Fans von Roland Kaiser eine Show präsentieren, die eine hohe Qualität garantiert und keine Wünsche offen lässt." Bei den Proben sollen die Verantwortlich festgestellt haben, dass eine längere Vorbereitungszeit dringend notwendig sei um dieses ohe Qualität zu bieten.

Neue Termine stehen noch nicht fest. Die bereits gekauften Tickets können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Für die Kaiser-Fans bedeutet dies jetzt eines: WARTEN. Aber aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: