Von Vanessa Rusert 0
Mit ihrem Duett „Warum hast du nicht nein gesagt“

Roland Kaiser: Maite Kelly tritt bei seinen Open-Air-Konzerten auf

Roland Kaiser & Maite Kelly fragen "Warum hast Du nicht nein gesagt?"

Roland Kaiser & Maite Kelly fragen "Warum hast Du nicht nein gesagt?"

(© Ariola (Sony Music) / YouTube)

Roland Kaiser wird auch in diesem Jahr wieder einige Open-Air-Konzerte für seine Fans geben. Doch nicht nur der 63-Jährige wird auf der Bühne stehen: Auch Maite Kelly ist auf der Tour dabei.

Roland Kaiser (63) hat seinen Fans wieder eine Freude bereitet: Auf Facebook verkündete der Schlager-Star jetzt, dass er nicht nur alleine auf der Bühne seiner Open-Air-Konzerte stehen wird. Auch Maite Kelly (36) wird gemeinsam mit ihm ihr Duett „Warum hast du nicht nein gesagt“ performen. Unter anderem werden Roland und Maite in Dresden, Chemnitz, Schwerin und Spremberg zu sehen sein. „Super, super! Roland und Maite in Dresden auf der Bühne. War 2015 schon der Knaller, freue mich schon sehr darauf“, fasst eine Userin die Gedanken vieler Fans zusammen.