Von Kati Pierson 0
Alles Neu im Mai

Roland Kaiser macht Frühjahrsputz

Roland Kaiser (59) ist derzeit kräftig am Wirbeln. Da bleibt Stein auf dem anderen. Was sich alles ändern wird und was die Fans so alles erwartet, dass verraten wir Euch hier.


Roland Kaiser wirbelt momentan ganz schön Staub auf. Am 05. April erscheint die Premium-Edition seines Albums "Alles ist möglich". Am 01. Juni veröffentlicht er seine "Affären". Das ist sein neues Album für das er im März mit dem Babelsberger Filmorchester im Studio war.

Schlager meets Klassik - in diesem Fall enthält das Album die größten Erfolge von Roland Kaiser im klassischen Gewand. Wie Roland Kaiser auf seiner Website schreibt, hat ihm die Arbeit viel Spaß gemacht. Wörtlich heißt es: "Mit diesem speziellen Album, das am 01.06.2012 veröffentlicht wird, habe ich mir zu  meinem runden Geburtstag im Mai selber einen Wunsch erfüllt. Die Aufnahmen haben mir unheimlich viel Spaß gemacht, es war interessant und auch eine musikalische Herausforderung, statt meiner vertrauten Band mit einem so großen Orchester zu arbeiten."

Tja und da sind wir ausch schon beim nächsten Thema - dem Geburtstag des Schlagerkaisers am 10. Mai. Er wird 60 Jahre jung und er will nicht feiern. Andere Künstler wie Udo Jürgens feiern in große Fernsehsendungen zur besten Sendezeit, wieder andere geben ein Konzert mit Freunden wie Frank Schöbel und Roland Kaiser "taucht ab" und "lässt sich den Wind um die Nase wehen".

Aber bis Mai ist ja noch etwas Zeit und bis dahin wird seine Internetseite überarbeitet. Es wurden "spannende Inhalte" und ein "neues Layout" angekündigt. Dann können die Fans auch schon einen Blick auf die Bilder des Hamburger Fotoshootings für das neue Album werfen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: