Von Lorena Bollmann 0
Kaisermania-Konzerte 2017

Roland Kaiser: Kaisermania-Termine 2017 stehen fest

Roland Kaiser brennt für die Live-Bühne

Roland Kaiser brennt für die Live-Bühne

(© Robert Michael / imago)

Tolle Nachrichten für alle Roland-Kaiser-Fans! Die Schlagerlegende verkündete auf Facebook nun die Kaisermania-Termine für nächstes Jahr. Da die Kultkonzerte in Dresden stets lange vorher ausverkauft sind, müssen interessierte Fans wirklich schnell sein.

Endlich ist es soweit! Heute Abend beginnen die Kaisermania-Konzerte des Schlagersängers Roland Kaiser (64) in Dresden. Mit großer Vorfreude verkündet er auf seiner Facebook-Seite: „Liebe Freunde, es ist soweit, der Höhepunkt meines Konzertjahres steht an: die KAISERMANIA beginnt am heutigen Freitagabend. Ich denke nicht, dass ich Euch erklären muss, wie groß meine Vorfreude auf die vor uns liegenden Konzerte ist." 

Aber keine Sorge, liebe Fans! Diejenigen, die noch keine Karten ergattern konnten oder nicht genug von dem „Kein Problem"-Sänger bekommen, dürfen sich freuen. Auf Facebook verkündete er bereits die nächsten Konzert-Termine für 2017.

Bereits bekannte Termine für das Open Air 2017:
03.06.17 Schwerin, Freilichtbühne
04.06.17 Kamenz, Hutbergbühne
29.07.17 Chemnitz, Kaiser-Arena am Hartmannplatz

und KAISERMANIA 2017
04./05./11./12.08.2017 Dresden, Elbufer

Tickets sind auf eventim.de ab dem 17. August 2016 erhältlich!

Quiz icon
Frage 1 von 10

Roland Kaiser Quiz In welchem Jahr wurde Roland Kaiser geboren?