Von Lorena Bollmann 0
Keine Tickets mehr für Dresden

Roland Kaiser: „Kaisermania" 2017 in nur wenigen Stunden ausverkauft

Kaisermania-Konzerte von Roland Kaiser sind ausverkauft

Kaisermania-Konzerte sind ausverkauft

(© Getty Images)

Die Konzertkarten für die „Kaisermania"-Shows in Dresden sind vollständig ausverkauft. Roland Kaiser kann bei seinem anhaltenden Erfolg wohl nicht glücklicher sein! Fans des Sängers müssen allerdings nicht traurig sein, denn für anderen Städte sind immer noch Karten erhältlich.

Roland Kaiser (64) hat allen Grund zur Freude. Gerade erst beendete er seine diesjährigen „Kaisermania"-Shows in Dresden, da sind seine „Kaisermania"-Konzerte für nächstes Jahr bereits nach wenigen Stunden komplett ausverkauft. 2017 wird er bei vier Konzerten (4. bis 12. August) in Dresden hautnah zu erleben sein.

Für Fans, die keine Karten mehr bekommen haben und für die kein Weg zu weit ist, um ihren Schlager-Helden hautnah zu erleben, gibt es noch Karten zu ergattern. Auf „Eventim" gibt es für die Städte Chemnitz (29. Juli), Kamenz (4. Juni) und Schwerin (3. Juni) noch verfügbare Tickets.

Roland Kaiser feiert immense Erfolge

Der 64-Jährige hält sich Dank seiner Fans seit Jahren an der Spitze des Schlagerhimmels. Nicht nur seine „Kaisermania"-Konzerte kommen unglaublich gut an, Roland Kaiser räumte schon jede Menge Preise ab. Erst dieses Jahr bekam er die Auszeichnung „Hit des Jahres" für sein Duett mit Maite Kelly „Warum hast du nicht nein gesagt". Und auch ein neues Album ist zurzeit hoch im Kurs. Erst vor Kurzem wurde das Album  „Auf den Kopf gestellt", welches binnen kürzester Zeit an die Spitze der Album-Charts kletterte, veröffentlicht.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Roland Kaiser Quiz In welchem Jahr wurde Roland Kaiser geboren?