Von Kati Pierson 0
Roland Kaiser: Bester Schlagerstar 2013

Roland Kaiser ist "Bester Schlagerstar" 2013

Roland Kaiser ist "Bester Schlagerstar". Bei der Leserwahl "MEIN STAR DES JAHRES 2013" setzte sich der gebürtige Berliner gegen Adoro und Nino de Angelo durch.


"Mit seinem beeindruckenden Comeback hat er die Menschen einmal mehr erreicht: Roland Kaiser, einer der erfolgreichsten Interpreten seines Genres, erhält den Leserpreis "MEIN STAR DES JAHRES 2013" als "Bester Schlagerstar". Nach einer Lungentransplantation im Jahr 2010 hat sich der heute 60-Jährige zurück auf die Bühne gekämpft - mit großer Kraft und Leidenschaft." Mit diesen Worten beginnt die Presseerklärung der Bauer Media Group vom 31. Januar 2013.

Somit konnte sich Roland Kaiser gegen die "Boyband" Adoro und den "Flieger" Nino de Angelo durchsetzen. Ob die Kategorie "Bester Volksmusikstar" von Hansi Hinterseer, De Randfichten oder den Schürzenjägern gewonnen wurde, gab die Bauer Media Group noch nicht bekannt. Ebenso gespannt sind wir noch auf die Sieger oder Siegerin in der Kategorie "Durchstarter des Jahres". Nominiert waren Marjan & Lukas, Linda Hesse und Maria Levin. Um die Auszeichnung für's "Lebenswerk" duellierten sich De Höhner, Daliah Lavi und Peter Kraus.

Roland Kaiser steht jedenfalls schon einmal fest. Der Wahlmünsteraner erhält seinen Preis im Rahmen einer hochkarätigen Veranstaltung mit den Stars der Branche am 13. Februar im Hamburger Kehrwieder Theater. Promipool gratuliert dem 60-Jährigen ganz herzlich.


Teilen:
Geh auf die Seite von: