Von Kati Pierson 0
Mit Mary Roos

Roland Kaiser & Friends: Benefizkonzert für Kinderhospiz in Gotha

Schlagerstar Roland Kaiser begeistert seit fast vier Jahrzehnten mit seinen Titeln Jung und Alt. Am Samstag tut er dies in der Thüringer Residenzstadt Gotha. Aber er kommt nicht alleine. Er hat Freunde dabei: Mary Roos und ANNRED. Der Promipool ist für Euch vor Ort.


Es gibt nichts Gutes - außer man tut es. Das dachten sich wohl auch Roland Kaiser, Mary Roos und ANNRED als sie beschlossen, ein Benefizkonzert für das Kinder- und Jugendhospiz Mitteldeutschland zu geben. Seit 2007 ist Roland Kaiser offizieller Botschafter des Kinder- und Jugendhospizes Mitteldeutschland. Sein Engagement für das Hospiz reicht jedoch bis weit in die 90er Jahre zurück. TA/TLZ/OTZ, REWE, AFA AG & Herkunftsverband Thüringer und Eichsfelder Wurst und Fleisch e.V. präsentieren das Benefizkonzert von Kaiser & Friends.

So erklingen am Samstag, den 23. Juni auf dem Neumarkt in Gotha seine großen Hits "Santa Maria", "Manchmal möchte ich schon mit Dir", "Dich zu lieben" und "Joana". Aber nicht nur der Kaiser wird singen. Auch Mary Roos ("Arizona Man", "Aufrecht geh'n", "Rücksicht" und "Vorsicht zerbrechlich") und ANNRED werden singen. Karten gibt es noch in den REWE-Supermärkten und anderen Vorverkaufsstellen.

Der Promipool ist für Euch vor Ort. Wer weiß, vieleicht heißt es ja: "Manchmal möchte ich schon mit Dir" reden zu unserer Redakteurin. Wir konnten einen kleinen Blick in die Fragen unserer Redakteurin werfen und fragen uns ernsthaft, ob das nicht "Zwei endlose Stunden" werden.

Auch wenn Sie nicht vor Ort sind, können Sie dieses Projekt von Roland Kaiser mit einer kleinen Spende unterstützen.

Empfänger: Kinder- und Jugendhospiz Mitteldeutschland - Spendenkonto: 77 - Bankleitzahl: 860 20500 - Verwendungszweck: Ihr guter Name - Straße - PLZ & Wohnort.


Teilen:
Geh auf die Seite von: