Von Lisa Winder 0
Konzert-Highlight

Roland Kaiser feiert Jubiläum in Berlin

Heute Abend (03. Mai) besuchen wir Roland Kaiser in Berlin. Unter dem Motto „40 Jahre – 40 Hits“ feiert der Sänger in der O2-World ab 20 Uhr.

Roland Kaiser singt aus vollem Herzen

Roland Kaiser singt aus vollem Herzen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Roland Kaiser gibt heute Abend (03. Mai) in der o2-World sein großes Berlin-Konzert und feiert gleichzeitig sein 40-jähriges Jubiläum. Mit seiner erste Single 1974 fragte er noch zaghaft „Was ist wohl aus ihr geworden“. Damals ein Achtungserfolg – oder „ein Flop“ wie er selbst es nennt – wird die Schallplatte unter Sammlern heute hoch gehandelt. Die Antwort auf diese Frage gab er in vielen Hits selbst.

Hitfeuerwerk von Roland Kaiser

Am heutigen Abend erwartet die Besucher definitiv ein Feuerwerk an großen deutschen Schlagern, denn nicht wenige der ganz großen Hits gehen auf sein Konto. Damenbesuch wird beim Meister der Zweideutigkeiten erwartet. Angekündigt haben sich „Joana“, die „Santa Maria“ und auch die „Lisa-Maria“.

Es wird wie immer ein Konzert der „Extreme“ und ganz insgeheim ahnt jeder, was der Sänger beim Anblick seiner meist weiblichen Konzertbesucher denkt: „Manchmal möchte ich schon mit Dir“ – und auch in der Bahn nach Berlin heißt es gerade „Ich glaub es geht schon wieder los“.


Teilen:
Geh auf die Seite von: