Von Kati Pierson 0
Promipool live

Roland Kaiser: Ein Jahr nach dem Comeback zurück in Rostock

Vor einem Jahr kehrte Roland Kaiser auf die Live-Bühnen zurück. Nach einem Probekonzert im Tempodrom in Berlin, startet er sein Comeback in der wunderschönen alten Hansestadt Rostock an der Ostsee. Jetzt nach einem Jahr ist er fast auf den Tag zurück. Wir sind dabei.


Sicher habt ihr Euch schon gefragt, wo der Promipool sich denn dieses Wochenende herumtreibt. Letztes Wochenende waren wir ja beim ZDF-Fernsehgarten und wurden von Mary Roos und Co. in die 70er Jahre entführt. Dieses Wochenende verlassen wir unser heißgeliebtes München erneut und zwar Richtung Ostsee.

Das Kaiser-Konzert im IGA-Park in Rostock ist unser erklärtes Ziel - um ganz genau zu sein die erste Reihe. Um 20:00 Uhr steigen dort am Samstag, den 14. Juli die Kaiser-Festspiele von Rostock. Karten gibt es übrigens noch an den Abendkassen des IGA-Parks und bei den Ostsee-Zeitungs-Filialen.

Ach - ihr wollt wissen, was er singt? Na seine größten Hits Dich zu lieben”, “Manchmal möchte ich schon mit Dir”, “Schachmatt”, “Lieb mich ein letztes Mal”, “Alles was Du willst”, “Wind auf der Haut und Lisa”, “Ich geh mit Dir wohin Du willst”, “Santa Maria”, “Ich glaub es geht schon wieder los”, “Friedensangebot (Lisa-Marie)”, “Midnight-Lady”, “Ich hab Dich 1000 Mal geliebt”, “Ich will Dich”, “Leg nicht auf”, “Wir sind Sehnsucht”, “Joana”, “Im 5. Element”, “Bis zum nächsten Mal” und viele, viele mehr.

Wir freuen uns besonders auf "Frauen", "Unerreichbar nah" & "Amore, Amore". Und für Euch haben wir wieder das eine oder andere Bild auf Facebook während des Konzertes. Auch hier wieder die Voraussetzung, dass die Technik mitspielt.

Mal angenommen, ihr hättet eine Frage an den Kaiser frei: Was würdet ihr gerne wissen? Schreibt es uns in die Kommentare! Oder sagt uns, welcher Kaisertitel Euer Favorit ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: