Von Kati Pierson 0
Kindertag

Roland Kaiser, Claudia Jung & Christian Lais: Flotter Dreier am 1. Juni!

Claudia Jung, Roland Kaiser und Christian Lais haben ein Stell-Dich-Ein. Was ist schon ein Mann mit Six-Pack-Bauch, wenn man diesen flotten Dreier haben kann? Und ab Freitag gibt es ihn!


Das Schlagerjahr 2012 ist schon jetzt ein großartiges. Für jeden gibt es das passende. Andy Borg, Fantasy, Bernhard Brink, Sarah-Stephanie, Jörg Bausch, Michelle, Anna-Maria Zimmermann, Ute Freudenberg oder Dirk Michaelis - dieses Jahr folgt Album auf Album der Crème de la Crème.

Kaum hat man eines gehört, schon steht das nächste im Regal. Oben haben sind nicht einmal die Hälfte der Künstler aufgezählt, von denen sich Alben in unserer Redaktion türmen. Eigentlich müssten wir alle rezensieren. Dabei sind jetzt sind schon wieder drei Neue in den Startlöchern.

Ein Kindertag mit Überraschung für Schlager-Redakteure, denn gleich drei ganz große Künstler bieten am 01. Juni ihre Alben feil. Bei Claudia Jung läuft "Alles nach Plan?", während Roland Kaiser sich in seinem "Affären" austobt und Christian Lais "Neugebor'n" wird.

Nein - wir haben bei den letzten beiden die Titel der Alben nicht vertauscht! Aber wir sind gespannt auf alle drei Alben. Und wenn es dieses Jahr so weiter geht, dann werden wir mit den Rezensionen wohl nicht vor Weihnachten fertig werden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: