Von Mark Read 0
Live-Bilder

Roland Kaiser: Bilder seines Benefiz-Konzertes in Gotha

Am 23. Juni stand Roland Kaiser gemeinsam mit anderen Stars der Schlagerszene in Gotha auf der Bühne, um Spenden für ein Kinder- und Jugendhospiz zu sammeln. Wir haben Bilder des Auftritts für euch.


Wenn es um den guten Zweck geht, lässt sich Roland Kaiser nicht zweimal bitten. Am vergangenen Samstag spielte er ein Open-Air-Konzert in Gotha, um das Kinder- und Jugendhospiz Mitteldeutschland e.V. finanziell zu unterstützen. Diese Einrichtung kümmert sich um todkranke Kinder - Ehrensache für Roland Kaiser, der sich bereits seit den 90ern Jahren sozial und karitativ engagiert.

"Das Gewissen lässt sich ja nicht ausschalten", so der Schlagersänger im Interview mit Promipool. Wenig später bewies er auf der Bühne eindrucksvoll, dass sich auch seine Live-Power nicht ausschalten lässt. Das Publikum war vom Konzert des mittlerweile 60-Jährigen jedenfalls hellauf begeistert.

Wir haben die besten Bilder für Euch in einer schicken Galerie zum Durchklicken. Viel Spaß!

Roland Kaiser: Live-Bilder aus Gotha


Teilen:
Geh auf die Seite von: