Von Kati Pierson 0
Happy Birthday

Roland Kaiser beschreitet Seelenbahnen zum Geburtstag

Roland Kaiser feiert heute Geburtstag und da macht der Sänger sich und seinen Fans gleich selbst das beste Geschenk. Sein Album "Seelenbahnen" steht in den Startlöchern und seit gestern gibt es auch einen neuen Titel daraus zu hören.

Roland Kaiser: "Seelenbahnen" heißt sein neues Album

Roland Kaiser: "Seelenbahnen" heißt sein neues Album

(© Paul Schirnhofer / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

"Wir woll'n den Roli seh'n, wir woll'n den Roli seh'n" klangen am letzten Samstagabend die Zuschauerchöre durch die gut besuchte O2-World. Heute Abend muss Roland Kaiser auf diese Hymnen verzichten. Das ist ihm am heutigen Tag auch ganz recht - sagt er.

Nach der Jubiläumsfeier folgt der Geburtstag

Seinen Fans ist das sicherlich nicht so recht, würde doch jeder gerne dem frisch gebackenen 62-Jährigen heute gratulieren. Doch für die heutigen Glückwünsche musste der Sänger keine 40 Jahre auf der Bühne stehen. Er musste kein Album einige zigtausend Mal verkaufen. Er musste auch nicht die Welt retten. Er wurde einfach nur vor einigen Jahren geboren.

Ein Grund, um grundlos glücklich zu sein, zu strahlen und zu springen wie ein kleines Kind und sich über jeden zu freuen, der da gratuliert. Herzlichen Glückwunsch, Herr Kaiser!

Schönstes Geschenk macht Roland Kaiser seinen Fans

Das schönste Geschenk macht der Sänger jedoch seinen Fans. Nach drei Jahren erscheint am 30. Mai endlich sein neues Album "Seelenbahnen". Maite Kelly schrieb nicht nur für ihn Texte, sondern singt darauf auch mit ihm. Aber auch Rammstein-Sänger Till Lindemann spendierte den Titel "Ich weiß alles". Seit gestern gibt es den zweiten Song und den Namensgeber des Albums zum Download bei iTunes und Amazon.


Teilen:
Geh auf die Seite von: