Von Kati Pierson 0
Ein Herz für Kinder

Roland Kaiser: Benefizkonzert für Kinderhospiz

Roland Kaiser (59) hat ein Herz für Kinder und zwar nicht nur für die eigenen, sondern auch für die des Kinder- und Jugendhospiz Mitteldeutschland. Der offizielle Botschafter von ostdeutschlands größtem ehrenamtlich organisierten Sozialprojekt gibt ein Benefiz-Open-Air-Konzert in Gotha.


2011 versprach er auf der Einweihung des Hospizes eine kleine Überraschung, jetzt wurde das Geheimnis gelüftet. Am 23. Juni 2012 tritt Schlagerstar Roland Kaiser zu Gunsten des Kinder- und Jugend-Hospiz Mitteldeutschland in Gotha auf.

Wie bereits Rocklegende Chris Norman, der vor zwei Jahren ca. 3000 Fans auf dem Gothaer Neumarkt begeisterte, wird auch Roland Kaiser wieder die Massen zum Toben bringen. Für Roland Kaiser ist dieser Abend etwas ganz Besonders, äußerte er doch unlängst: "Ich freue mich auf einen unvergesslichen Konzertabend in Gotha. ich mache mich stark für Kinder, die von einer tödlichen Krankheit betroffen sind und hoffe, dass viele Menschen dies auch tun."

Kommunikationschef Stephan Masch kündigte außerdem weitere Überraschungen rund um den Auftritt von Roland Kaiser an. Momentan laufen die Vorbereitungen für dieses Event auf Hochtouren, bleibt nur zu Hoffen, dass das Wetter an diesem Tage auch mitspielt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: