Von Lorena Bollmann 0
Bonus-Lieder und DVD

Roland Kaiser: „Auf den Kopf gestellt“ in der Kaisermania-Edition

Neues Album von Roland Kaiser wird veröffentlicht

Roland Kaiser veröffentlicht neues Album

(© Sandra Ludewig / MCS)

Das größte Sommer-Schlagerevent geht in die nächste Runde. Passend dazu veröffentlicht Roland Kaiser zusätzlich sein im Februar erschienenes Album „Auf den Kopf gestellt" in der Kaisermania-Edition.

Ausverkauft bis auf den letzten Platz. Das waren seine Kaisermania-Konzerte bereits letztes Jahr. Jetzt geht Roland Kaiser (64) in die nächste Runde und veröffentlicht zeitnah sein aktuelles Album: „Auf den Kopf gestellt“ in der Kaisermania-Edition. Zusätzlich zum Album enthält die Edition Bonus Material in Form von fünf Remixen der Titel „Kein Problem“ und „Das Beste am Leben“, sowie die komplette Kaisermania-Show 2015 auf DVD. Für die Schlagerlegende könnte es momentan nicht besser laufen. Erst vor einem Monat gewann er zusammen mit Maite Kelly (36) die Auszeichnung „Hit des Jahres 2015“ für ihr gemeinsames Duett „Warum hast du nicht nein gesagt". Nach so einem Erfolg dürfte sich der adrette Herr auch dieses Jahr keine Sorgen um leere Konzertplätze machen müssen.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Roland Kaiser Quiz In welchem Jahr wurde Roland Kaiser geboren?