Von Kati Pierson 0
Die Kaisermania

Roland Kaiser: Aller guten Dinge sind drei KaiserManias

Roland Kaiser - der König von Dresden- hält im August wieder Hof am Elbufer. Anfang November gingen die ersten beiden Konzerte in den Vorverkauf. Mittlerweile sind diese ausverkauft. Doch die Nachfrage noch immer groß. Jetzt gibt es ein drittes Konzert!


Der König von Dresden wollte im Sommer seinem Gefolge zwei Audienzen gewähren. Doch da hatte der Kaiser die Rechnung ohne seine Fan's gemacht. Das größte Roland Kaiser Open-Air im August am Elbufer bricht derzeit alle Rekorde - zumindest die des Kaisers. Im November 2012 gingen erstmals zwei Konzerte gleichzeitig in den Vorverkauf. Jetzt knapp drei Monate später sind diese ausverkauft, aber die Nachfrage reißt nicht ab.

Aller guten Dinge sind drei! Dieses alte Sprichwort kennt anscheinend auch der Kaiser. Heute geht nämlich der dritte Abend der diesjährigen KaiserMania in den Vorverkauf. Was im August 2003 als One-Night-Stand begann, ist heute eine handfeste Affäre. Von seinem fest angetrauten Münster war bisher keine Stellungsnahme zu diesem öffentlichen Verhältnis zu erhalten.

Fest steht nur, dass es jetzt nicht mehr eine KaiserMania und auch nicht mehr zwei KaiserManias geben wird, sondern im Jubiläumsjahr - trotz einjähriger, krankheitsbedingter Pause - gleich drei KaiserManias gefeiert werden. Die Erotik knistert somit nicht nur am 02.08. und 03.08. sondern auch am 09. August 2013. Aber sie müssen kurz entschlossen sein, denn es gibt auch für den 09. August ab heute nur wenige 10.000 Karten.

Ihr wollt regelmäßig Neuigkeiten zu Roland Kaiser in eurem Postfach haben? Dann meldet euch doch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an!


Teilen:
Geh auf die Seite von: