Von Kati Pierson 2
Es geht schon wieder los

Roland Kaiser: 10. Kaisermania 2013 Kartenvorverkauf startet bald

"Ich glaub es geht schon wieder los" und zwar die Kaisermania um genau zu sein der Kartenvorverkauf startet dieses Jahr zum ersten Mal für beide Abende an ein und demselben Tag bundesweit. 10 Jahre Roland Kaiser am Elbufer wollen schließlich gebührend gefeiert werden.


Roland Kaiser hat eine öffentliche Affäre, und diese geht im Jahr 2013 bereits in die 10. Runde. Aus einem harmlosen Sommerflirt wurde ein alljährliches Stell-Dich-Ein. Deshalb wird die größte Roland Kaiser-Party auch 2013 - die Kaiser Mania - wieder entsprechend celebriert.

10 Jahre KAISER MANIA - 10 Jahre Elbufer - 10 Jahre Ausnahmezustand. Viele Kaiser-Fans fragten uns in den letzten Tagen und Wochen immer wieder , ob wir wüssten, wann denn die Karten endlich in den Vorverkauf kommen. Jetzt wissen wir es und verraten es Euch natürlich auch.

Für jeden echten Kaiser-Fan ist diese Kult-Veranstaltung ein muss, entsprechend schnell sind die Karten jedes Jahr vergriffen. In den letztzen neun Jahren tanzten mehr als 100.000 Fans zuerste an einem Abend und in den letztzen beiden Jahren sogar an zwei Abenden an den Elbufern. Sie feierten Ihn - ihren Kaiser - ihren Roland.

Zum Jubiläum der Kultveranstaltung gehen erstmals zwei Termine gleichzeitig in den Verkauf: Karten für die KAISER MANIA am 02. und 03. August 2013 sind ab dem offiziellen Vorverkaufsstart am 09.11.2012 bundesweit erhältlich.

Zusätzlich gibt es einen exklusiven PreSale:

05.11.2012: Exklusiver Presale der Sächsischen Zeitung

07.11.2012: Exklusiver Presale über www.eventim.de

Also schnell Karten sichern!


Teilen:
Geh auf die Seite von: