Von Steffen Trunk 0
Plötzlich lange Haare

Rockig: GNTM-Aminata zeigt sich mit Wallemähne

Wir mussten auch zweimal hinschauen! Ja, es ist tatsächlich Aminata von GNTM. Die dunkelhäutige Schönheit, die eigentlich mit ihren raspelkurzen Haaren auffiel und deshalb bewundert wurde, zeigt sich jetzt von einer ganz anderen Seite. Plötzlich hat sie eine lange Wallemähne.


Sie fiel durch ihr Temperament in der kürzlich zu Ende gegangenen GNTM-Staffel auf. Doch am Ende sollte Aminata (18) den Finaleinzug nur knapp verpassen. Doch sie wird wohl lange im Gedächtnis der Fans der Model-Show bleiben.

Sind ihre Haare wirklich echt?

Ihre dunkle Haut und die sehr kurzen schwarzen Haare sind ihr Markenzeichen, die auch bei den Kunden gut ankamen, doch als Model muss man sich auch gewissen Veränderungen unterwerfen. Auf Facebook hat Aminata jetzt für Furore gesorgt.

 

Neben ihrem Verlobten präsentiert uns Aminata einen komplett neuen Look. Plötzlich hat das Nachwuchsmodel eine lange Wallemähne. Bei ihren Fans kommt die Typveränderung total gut an. „Voll ungewohnt dich mit Haaren zu sehen Aber hübsch“, schreibt ein Fan.


Teilen:
Geh auf die Seite von: