Von Stephanie Neuberger 0
Babydoku auf RTL

Rocco und Kim zeigen Amelia in Babydoku

Am Freitag läuft auf RTL die Doku "Hilfe, wir kriegen ein Baby", für die sich Rocco Stark und Kim Gloss während der Schwangerschaft und nach der Geburt ihrer Tochter von Kameras begleiten ließen. Außerdem bekommen die Zuschauer einen Blick auf die Kleine gewährt.


Kim Gloss und Rocco Strak lernten sich im "Dschungelcamp" kennen. Die beiden verliebten sich und sind mittlerweile auch Eltern einer kleinen Tochter. Amelia ist ihr ganzer Stolz. Doch die Schwangerschaft war nicht immer leicht und vor allem Kim hatte zu kämpfen. Während dieser aufregenden Zeit ließ sich das Paar mit der Kamera begleiten. Am Freitag um 19.05 Uhr wird auf RTL die Doku "Hilfe, wir bekommen ein Baby" ausgestrahlt, in der die Schwangerschaft sowie die ersten Tage als Eltern gezeigt werden.

Unter anderem werden die Zuschauer das Paar beim Umzug von München nach Berlin begleiten. Außerdem zeigt die Doku die beiden Turteltauben beim Streiten und Vertragen. Auch die Einrichtung des Kinderzimmers sorgt für Ärger bei den beiden. Kim und Rocco erklären in der Doku, warum sie sich so oft in der Wolle haben, aber auch warum sie sich über alles lieben. Was wirklich im Dschungel passierte und was die Zuschauer nicht sahen, wird ebenfalls thematisiert.

Die Geburt von Amelia wurde ebenfalls von Kameras festgehalten. Der schöne Moment als die Eltern endlich ihr Baby in den Armen halten, ist dokumentiert. Die Zuschauer bekommen zumindest einen kleinen Blick auf die Tochter des Paares gewährt. Auch wenn man ihr Gesicht leider nicht sieht.

Seitdem Amelia auf der Welt ist, hat sich das Leben des Paares verändert. Aber natürlich zum Positiven.


Teilen:
Geh auf die Seite von: