Von Lucia-Nicole Zima 0
Stolzer Papa

Rocco Stark: Zuckersüßes Bild mit Tochter Amelia

Amelia und Rocco Stark kuscheln

Amelia und Rocco Stark kuscheln

(© Rocco Stark / Facebook)

Für Rocco Stark ist seine Tochter Amelia sein Ein und Alles. Erst gestern präsentierte der Schauspieler seinen Nachwuchs stolz auf Facebook und zeigte der Welt, was für ein zuckersüßes Töchterchen er hat.

Rocco Stark (30) und seine Ex Kim Gloss (23) sind ohne Zweifel zwei sehr attraktive Menschen. Kein Wunder also, dass ihr gemeinsamer Nachwuchs ein richtig süßer Spross geworden ist. Auf Facebook postete der stolze Vater ein Bild von sich und seiner kleinen Tochter Amelia (3) beim Kuscheln. Den Schnappschuss, auf dem die niedliche Dreijährige frech in die Kamera grinst, kommentierte Rocco mit „L.O.V.E.“. Die Fans freuen sich, dass der charmante TV-Star in seiner Vaterrolle so aufgeht und belohnen das Foto mit bisher über 10.000 Likes. Zuckersüß!

Quiz icon
Frage 1 von 10

Kim Gloss Quiz Für welches Männermagazin posierte Kim nackig?