Von Steffen Trunk 0
Sorgsamer Vater

Rocco Stark zeigt sein Lieblingsbild von Töchterchen Amelia

Mittlerweile weiß jeder, dass Kim Gloss (20) und Rocco Stark (27) getrennt sind und nicht mehr zusammen wohnen. Doch liebevoll teilen sie sich das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Amelia, die im Februar das Licht der Welt erblickte. Rocco zeigt nun, wie groß die Kleine schon geworden ist.

Rocco Stark: Machte er Schluss?

Rocco Stark

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Dschungelromanze hat sich leider nicht fortgesetzt und Kim und Rocco haben sich mittlerweile getrennt, doch beide sorgen sich liebevoll um ihre gemeinsame Tochter Amelia. Ebenso kümmern sie sich um eine berufliche Zukunft und möchten auch weiterhin an einem Strang ziehen – Amelia zuliebe!

Kim und Rocco ziehen nun an einem Strang

Wer auf einen Rosenkrieg oder eine öffentliche Schlammschlacht gehofft habe, der wurde enttäuscht. Bis auf wenige Ausnahmen hielte das Ex-Liebes-Paar zusammen und beide zeigen auf Facebook, dass sie großartige Eltern sind. Sie wechseln sich eben bei der Kindererziehung ab und jeder darf die kleine Maus Woche für Woche sehen.

Auf Facebook zeigte Rocco nun sein Lieblingsbild mit Amelia. Es zeigt, wie der 27-Jährige seine fünf Monate alte Tochter liebevoll im Arm hält und sie beschützt. Die Freude und der Stolz sind dem Sohn von Uwe Ochsenknecht eindeutig ins Gesicht geschrieben und es scheint, als wolle er der ganzen Welt seinen größten Schatz zeigen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: