Von Kathy Yaruchyk 0
"Auf jeden Fall debei"

Rocco Stark will bei der Geburt seines Babys dabei sein

Vor Kurzem hat Rocco seine Fans auf facecook ganz schön verwirrt. Zunächst hieß es, dass alle bei der Geburt des ersten Kindes teilhaben werden, kurze Zeit später, dass keiner dabei sein wir und letztendlich, dass nur er da sein wird. Na, immerhin!


Seit circa neun Monaten sind nun Kim Debkowski (20) und Rocco Stark (26) ein Paar. Angefangen hat alles im Dschungelcamp, doch keiner hat zu dem Zeitpunkt an ihre Liebe geglaubt.

Jetzt wird das Dschungel-Paar eine Familie gründen, denn Kim ist schwanger. Als Rocco vor Kurzem auf facebook gepostet hat: "Wir werden euch alle teilhaben lassen!“, dachten wohl einige Fans, dass die Geburt dokumentiert wird.

Doch Rocco klärte das kleine Missverständnis schnell auf und schrieb: "Hahaha - was denkt Ihr denn? Bei der Geburt wird definitiv niemand dabei sein!!!", naja, nicht ganz..."Doch ich werde auf jeden Fall dabei sein :D aber kein Kamerateam!“, so der 26- Jährige.

Da werden wohl einige Fans enttäuscht sein. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt und so kann man hoffen, dass Rocco seinen Fans wenigstens einige Bilder ihres ersten Babys nicht vorenthält.


Teilen:
Geh auf die Seite von: