Von Milena Schäpers 0
Bald ist es soweit

Rocco Stark verrät Geburtstermin

Kim Gloss ist bekanntlich hochschwanger. Dank dem Babytagebuch, das zukünftiger Vater Rocco Stark bei Facebook für sein ungeborenes Baby führt, werden wir immer auf dem Laufenden gehalten. Nun verriet er endlich, wann das Töchterchen kommen wird!


Rocco Stark (26) und Kim Gloss (20) freuen sich wirklich sehr auf ihr erstes gemeinsames Kind. Die große Vorfreude lässt uns Rocco in seinem Babytagebuch auf seiner Facebook-Seite spüren.

Den Geburtstermin haben die beiden jedoch bislang nie verraten. Nun machte Rocco die erste Andeutung. Er schrieb an sein Töchterchen gerichtet: „Hallo meine kleine Prinzessin,

es ist nun ENDLICH Januar 2013 das Jahr in dem du endlich das Licht der Welt erblickst. Dein Papa und deine Mama haben sehr viel Spass gehabt die letzten Tage und nun geht wieder das normale Leben los...gott sei dank!!! Ich kann es kaum glauben das ich dich in ca. 1Monat endlich halten darf…“

Anfang Februar kommt also das ungeduldig erwartete Dschungel-Baby zur Welt. Vielleicht verrät uns Rocco bis dahin auch den Namen ihres Kindes.


Teilen:
Geh auf die Seite von: