Von Jasmin Pospiech 0
Mit dem Sohn seines Freundes

Rocco Stark verkuppelt bereits seine ungeborene Tochter

Ex-"Dschungelcamp"-Pärchen Rocco Stark und Kim Debowski erwarten schon freudig ihr Töchterchen. Diesen Monat soll es soweit sein. Und der werdende Vater schmiedet schon fleißig Zukunftsliebespläne für den Nachwuchs...


Rocco Stark (26) und seine Liebste Kim Gloss (20) freuen sich schon total auf ihr kleines Töchterchen.

Den Namen wollten sie bis jetzt zwar noch nicht verraten, dafür aber, dass es bereits diesen Monat soweit sein soll.

Besonders Rocco sprüht vor Vorfreude und Tatendrang und hält die Fans des Paares auf seinem persönlichen Facebook-Account ständig auf dem Laufenden. In seinen Posts wendet er sich dabei immer an seine ungeborene Tochter.

Nun erklärte er ihr neulich, dass er bereits an dem zwei Monate alten Söhnchen seines Freundes Lars schon fleißig übe. Nebenbei erwähnte er auch noch, dass Dieser ihr "zukünftiger Freund" sein werde!

So werden der Wonneproppen und "Noah", wie der süße Kleine heißt, wohl gezwungenermaßen in der Zukunft mehr miteinander zu tun haben. Denn der ehemalige "Dschungelcamp"-Kandidat schreibt weiter, dass sein Kumpel auch Patenonkel ihres Nachwuchses werden soll und andersherum.

Um keine voreiligen Schlüsse zu ziehen: Rocco fügte schnell noch hinzu, dass sich sein Töchterchen natürlich selbst den Freund aussuchen darf. Wenn er dem Herrn Papa genehm ist...


Teilen:
Geh auf die Seite von: