Von Katharina Sammer 0
Neues Facebook-Foto

Rocco Stark vergleicht seine Freundin mit Bar Refaeli

Nach der Trennung von Kim Gloss scheint Rocco Stark mit seiner neuen Freundin Nicole wieder glücklich verliebt zu sein. Auf Facebook folgt zumindest eine Liebeserklärung der nächsten. Auf einem neuen Foto vergleicht der Rocco seine Liebste jetzt sogar mit Topmodel Bar Refaeli.

Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Rocco Stark (28) wieder in festen Händen ist. Von seiner neuen Freundin Nicole (22) schwärmt der Schauspieler seitdem in den höchsten Tönen: er postet Liebeserklärungen und gemeinsame Schnappschüsse auf Facebook und Instagram.

Topmodel-Vergleich

Auf dem jüngsten Foto der beiden vergleicht der Ex von Kim Gloss seine Liebste sogar mit dem israelischen Topmodel Bar Refaeli (28). Was meint ihr? Sieht Roccos Neue aus wie der "Victoria's Secret"-Engel oder hat sie doch mehr Ähnlichkeit mit seiner Ex Kim?

Post by Rocco Stark.

Teilen:
Geh auf die Seite von: