Von Sarah Gaspers 0
Mit Freundin Angelina Heger

Rocco Stark veräppelt Fans mit pikantem Video

Rocco Stark in seinem Instagram-Video

Rocco Stark verzieht das Gesicht

(© Rocco Stark / Instagram)

Rocco Stark und Angelina Heger sind erst seit einigen Monaten ein Paar. Doch in dieser kurzen Zeit haben die beiden schon einiges miteinander erlebt und waren immer wieder in den Fokus der Öffentlichkeit geraten. Gestern sorgte Rocco erneut mit einem lustigen Instagram-Video für Wirbel.

Neues von Rocco Stark (29) und Freundin Angelina Heger (24)! Das Paar, das im Februar dieses Jahres seine Beziehung öffentlich machte, hat in der letzten Zeit des Öfteren für Schlagzeilen gesorgt. Erst kürzlich gab es Gerüchte um eine mögliche Trennung des Promi-Paars. Auch jetzt lenkten der Schauspieler und die ehemalige „Bachelor“-Teilnehmerin mit einem pikanten Instagram-Video die Aufmerksamkeit auf sich.

Heißer Clip auf Instagram!

Das Video, das Rocco gestern ins Internet stellte, zeigt den Schauspieler mit freiem Oberkörper im Bett liegend. Er verzieht in dem Clip genussvoll das Gesicht und stöhnt immer wieder laut auf. Unter den Post, auf dem er seine Freundin markiert hat, schrieb er: „Gott ist das gut!!!“ Hat sich der Ochsenknecht-Sohn etwa beim Liebesspiel mit Freundin Angelina Heger gefilmt und das heiße Video ins Netz gestellt?

Alles nur ein Spaß!

Nein! Rocco und Angelina hatten sich mit diesem Video nur einen kleinen Spaß mit ihren Fans erlaubt. Am Ende des Clips ist zu sehen, was den Ex-Dschungelcamper in derartige Ekstase versetzt. Als Rocco die Kamera ans Ende des Bettes schweifen lässt, erscheint seine Freundin Angelina im Bild, die ihm hingebungsvoll die Füße massiert. Der witzige Clip beweist wohl, dass sich die beiden nicht immer allzu ernst nehmen und auch mal über sich selber lachen können!

Hier könnt ihr euch das lustige Video ansehen!

Quiz icon
Frage 1 von 8

Angelina Heger Quiz Aus welchem TV-Format kennt man Angelina?