Von Stephanie Neuberger 0
Zuhause mit ihrem Schatz

Rocco Stark und Kim Gloss: Zuhause mit Baby Amelia

Vor wenigen Tagen wurden Rocco Stark und Kim Gloss Eltern. Ihre Tochter Amelia ist ihr ganzer Stolz und die Eltern bereits völlig vernarrt in ihre Kleine. Nach ein paar Tagen im Krankenhaus durfte Rocco nun endlich seine Liebste samt Baby nach Hause bringen.


Jetzt fängt das Familienleben erst richtig an. Kim Gloss und Amelia durften das Krankenhaus verlassen und sind nun endlich zuhause. Die Kleine bedeutet Kim und dem stolzen Papa, Rocco Stark, bereits die Welt. Sie ihr großer Schatz. Nachdem das Paar monatelang der Geburt entgegengefiebert hat, dürfen sie ihren kleinen Engel nun endlich in den Arm nehmen.

Rocco, der seine Fans bereits während der Schwangerschaft seiner Liebsten mit rührenden Einträgen an seine Tochter bei Facebook auf dem Laufenden gehalten hat, führt diese Nachrichten auch nach der Geburt weiter. Bei Facebook schrieb er nun über sein Glück und verriet gleichzeitig, dass Amelia nun endlich mit ihnen nach Hause durfte. "Mein Schatz, du liegst gerade auf meinem Bauch der erste Tag Zuhause♥ Es gibt nichts schöneres als zuhause vor dem Fernseher zu sitzen und dich auf dem Bauch liegen zu haben...zusammengerollt wie ein kleines Äffchen!" Die Kuschelei mit seiner Tochter bringt den frisch gebackenen Vater auf ganz neue Idee. Am liebsten würde er seine kleine Familie nie wieder verlassen. "Ich denke ernsthaft darüber nach Vaterschafts-Urlaub zu nehmen, ich möchte NICHTS verpassen du kleines Wunder! Ich spür auf meinem Bauch dein kleines Herzlein schlagen...♥♥♥ In Liebe, dein Papa", schreibt er weiter.

Kim Gloss würde sich sicherlich freuen, wenn Rocco Stark sie dauerhaft mit der Kleinen unterstützen könnten und auch Amelia fände es sicherlich schön, wenn sie auf ihren Papa wegen der Arbeit nicht verzichten müsste.


Teilen:
Geh auf die Seite von: