Von Mark Read 0
Beziehungs-Aus bei Rocco und Kim!

Rocco Stark und Kim Gloss haben sich getrennt!

Eine traurige Nachricht: Auf seinem Facebook-Account verkündete Rocco Stark, dass er und Kim Gloss sich getrennt haben! Um die kleine Tochter Amelia wollen sie sich aber weiterhin gemeinsam kümmern.

Rocco Stark und Kim Gloss haben sich getrennt. Das Paar hatte sich im RTL-Dschungelcamp 2012 kennen und lieben gelernt, und die gemeinsame Tochter Amelia krönte vor wenigen Monaten das Liebesglück. Nachdem man zunächst davon ausging, dass Rocco und Kim vor den Traualtar treten würden, gab es zuletzt immer häufiger Krisengerüchte.

Diese haben sich nun leider bestätigt, denn Rocco verkündete via Facebook nun das Beziehungs-Aus: "Ihr Lieben, ich möchte Euch hiermit mitteilen, dass wir uns getrennt haben", schreibt der 26-Jährige an seine Fans.

"Wir sind jedoch mit unserer Tochter für immer verbunden und werden immer eine Familie sein. Nach wie vor werden wir an einem Strang ziehen und weiterhin füreinander da sein. Wir haben unsere Gründe, die allerdings privat bleiben sollen. Wir teilen Euch das auf diesem Wege mit, damit nicht irgendwelche Spekulationen auftreten. Bitte habt Verständnis, dass wir zunächst dazu nichts weiter sagen möchten."

Schon bei gemeinsamen Auftritten auf dem roten Teppich war zuletzt zu spüren, dass zwischen Rocco und Kim nicht mehr alles intakt war. Bleibt zu hoffen, dass die beiden sich tatsächlich gemeinsam um die kleine Amelia kümmern werden, und dass die süße Tochter nicht Opfer eines "Rosenkrieges" wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: