Von Kathy Yaruchyk 1
Es wird ein...

Rocco Stark und Kim Gloss haben das Geschlecht des Babys erfahren

Rocco Stark hält seine Fans stets auf dem Laufenden, was Kims und sein Leben betrifft. Vor Kurzem postete er nun eine freudige Nachricht: Das Paar hat das Geschlecht ihres Babys erfahren.


Übelkeit, Hungerattacken sowie schwere Beine sind die üblichen Begleiterscheinungen einer Schwangerschaft. Kim Gloss (eig. Debkowski) blieb aber von den Meisten dieser negativen Folgen verschont. Nur die Beine tun der 20-Jährigen ab und zu weh, weshalb sie bei dem "German Soap-Award" auf ihre geliebten High Heels verzichtet hat und vorbildlich in flache Stiefel geschlüpft ist.

Kims Freund Rocco Stark (26) ist super glücklich und stolz auf seine Kim. Fast täglich postet er Fotos und Neuigkeiten zu ihrem Leben bei facebook. Und heute hat er etwas ganz besonderes verraten: Kim und Rocco haben anscheinend vor Kurzem das Geschlecht ihres Babys erfahren. "Wir Wissen was eeeessss wiiiird!!!!! ♥", postete Rocco vor einigen Stunden bei facebook. Jetzt sind natürlich alle mega neugierig, doch Rocco verrät nichts. Der Geburtstermin ist ebenfalls bisher unbekannt.

Da müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden!


Teilen:
Geh auf die Seite von: