Von Stephanie Neuberger 0
Kim und Rocco: Familienurlaub

Rocco Stark und Kim Gloss: Erster Urlaub mit Amelia

Anfang diesen Jahres wurden Kim Gloss und Rocco Stark Eltern der süßen Amelia. Nun ging die Kleine auf ihre erste große Reise. Mit Mama und Papa ging es in den Familienurlaub.


Seit ein paar Monaten ist Amelia der ganze Stolz von Rocco Stark und Kim Gloss. Die beiden lieben ihre Kleine und das Leben als Eltern. Nachdem der Alltag mit Baby eingekehrt ist, wurde es für die kleine Familie offenbar Zeit für einen Urlaub.

Amelia machte mit drei Monaten ihre erste große Reise nach Antalya. Dort verbrachten Kim und Rocco mit ihrem Baby erholsame Tage. Selbstverständlich hat der stolze Papa auch den ersten Urlaub seiner Tochter dokumentiert und die Bilder und Videos bei Facebook gezeigt. Bereits seit der Schwangerschaft von Kim hält er die Fans über die Social-Media Seite auf dem Laufenden. So auch im Urlaub.

Die Bilder zeigen das Paar mit Amelia am Pool, im Hotel oder auch bei einem Spaziergang. Alle haben die sonnigen Tage offenbar genossen. Mittlerweile ist der Urlaub schon wieder vorbei und die Familie ist wieder zuhause. Am Sonntag machten sich Kim und Rocco mit ihrer Tochter auf den Heimweg. Zum Abschied postete der stolze Papa ein Bild von sich mit der Kleinen auf dem Arm und dem Meer im Hintergrund. Dazu schrieb er: "Letzter Tag erster Urlaub. Oh, ich könnte sie auffressen!!!"


Teilen:
Geh auf die Seite von: