Von Mark Read 0
Immer noch verknallt

Rocco Stark und Kim Gloss: Brechen sie den Dschungel-Liebesrekord?

Knapp drei Monate sind seit dem Dschungelcamp vergangen - und Rocco Stark und Kim Gloss lieben sich immer noch! Entgegen der Meinung vieler Spötter scheint diese Liebe eine echte zu sein. Brechen sie jetzt den Dschungel-Rekord?


Viele erinnern sich noch: Im Vorjahr lernten sich Jay Khan und Indira Weis im RTL-Dschungelcamp lernen und lieben. Zurück in Deutschland knutschten sie bei mehreren Events vor laufender Kamera herum. Aber nach sechs Monaten war dann Schicht im Schacht - die Liebe war doch nicht so tief, wie uns Indira und Jay immer glauben machen wollten. Kein Wunder, dass viele skeptisch waren, als im diesjährigen Dschungelcamp Ochsenknecht-Sohn Rocco Stark und die Sängerin Kim Gloss zärtliche Bande knüpften.

Die schönsten Promi-Pärchen

Doch die beiden sind drauf und dran, alle Kritiker Lügen zu strafen. Schon knapp drei Monate sind seit dem Dschungelcamp vergangen, und die beiden wirken immer noch so was von verliebt. Vor wenigen Tagen tauchten sie gemeinsam bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung in Hamburg auf, die "Ein Herz für Kinder" unterstützt. Auch dort konnten sie nicht voneinander lassen und knutschten, was das Zeug hält.

Und dann hieß es ja von Seiten Kims auch noch, dass sie zu Rocco nach München ziehen will. Ja, es scheint beiden tatsächlich ernst zu sein. Wollen wir also mal sehen, ob sie den Rekord von Jay Khan und Indira Weis brechen. Mittlerweile möchte man es ihnen fast wünschen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: