Von Fabienne Claudinon 0
Gemeinsames Projekt in Köln

Rocco Stark und DSDS-Fabienne drehen zusammen

Fabienne Rothe und Rocco Stark zusammen in Köln

Fabienne Rothe und Rocco Stark beim Abendessen

(© roccostark / Instagram)

Erst vor Kurzem trennten sich Rocco Stark und Angelina Heger. Nun wurde der Schauspieler mit einer neuen Frau gesehen. Dabei handelt es sich um Ex-DSDS-Kandidatin Fabienne Rothe. Die beiden trafen sich für ein gemeinsames Projekt in Köln und hatten ein gemeinsames Dinner.

So schnell hätte man wohl keine neue Frau an Rocco Starks (30) Seite erwartet. Der Schauspieler trennte sich erst vor wenigen Tagen von seiner Freundin Angelina Heger (24). Nun postet er ein Bild mit einer hübschen Brünetten auf Instagram. Doch Moment mal: die kennen wir doch! Die hübsche Unbekannte auf Roccos Bild ist gar nicht so unbekannt. Es handelt sich dabei um die ehemalige DSDS-Kandidatin der 9. Staffel Fabienne Rothe (20). Doch was machen die beiden zusammen? Wie man dem Bild entnehmen kann, waren die beiden zusammen beim Essen. Auf Snapchat verrät Rocco zudem, dass er zusammen mit Fabienne für ein neues Projekt in Köln gedreht hat. Um was es sich dabei handelt, wollten beide noch nicht verraten. Gut verstanden haben sich Rocco und Fabienne auf jeden Fall. Wir dürfen also gespannt sein!

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?