Von Vanessa Rusert 0
Überraschendes Liebes-Aus

Rocco Stark und Angelina Heger haben sich getrennt

Angelina Heger und Rocco Stark küssen sich

Angelina Heger und Rocco Stark küssen sich

(© Angelina Heger / Instagram)

Rocco Stark und Angelina Heger haben sich getrennt! Das gab Rocco auf seiner Facebook-Seite bekannt und nannte auch die Gründe für das überraschende Liebes-Aus.

Angelina Heger (24) und Rocco Stark (30) haben sich getrennt. Vor wenigen Tagen überraschte der 30-Jährige bereits mit einem Schnappschuss von sich und seiner Tochter Amelia (3), auf dem er ziemlich niedergeschlagen wirkte. Dazu schrieb er: „Der Moment, wenn deine Tochter sagt: Bist du traurig… Papa, alles gut, ich hab dich lieb.“ Daraufhin munkelten einige Fans des 30-Jährigen bereits, dass das süße Papa-Tochter-Bild etwas mit Angelina zu tun haben könnte. Und tatsächlich: Auf Facebook gab der 30-Jährige jetzt bekannt, dass es zwischen den beiden vorbei sei.

Grund für die überraschende Trennung sei das fehlende Vertrauen in den Partner. Roccos Fans versuchen ihrem Idol unterdessen Trost zuzusprechen. „Tja, so ist das heutzutage… Den Seelenverwandten zu finden, ist wie ein Sechser im Lotto“, lautet nur ein Kommentar. Eigentlich wollte das Paar zusammen bei dem neuen RTL-Format „Das Sommerhaus der Stars“ mitmachen. Ob ein anderes Promi-Pärchen nun nachzieht, bleibt abzuwarten. Angelina Heger hat die Trennung mittlerweile ebenfalls via Facebook bestätigt.