Von Victoria Heider 0
Kind mit Kim Gloss

Rocco Stark: Tochter Amelia wächst und gedeiht

Vor zwei Jahren sind Kim Gloss und Rocco Stark stolze Eltern von Töchterchen Amelia geworden. Wie groß seine kleine Maus mittlerweile schon geworden ist, zeigt uns Rocco mit seinem neuesten Facebook-Post.

Die Beziehung von Rocco Stark (29) und Kim Gloss (22) war nicht für die Ewigkeit geschaffen, doch die Liebe der beiden für ihre gemeinsame Tochter Amelia (2) dafür umso mehr. Obwohl beide das Gesicht von Amelia nicht öffentlich zeigen wollen, lassen die glücklichen Eltern ihre Fans mit zahlreichen Bildern an Amelias Entwicklung stets teilhaben. Papa Rocco hat jetzt auf Facebook ein Foto gepostet, das ganz deutlich zeigt, wie schnell die Zeit vergeht.

Amelia ist Roccos Nummer eins

Aus Amelia wird nämlich zusehends eine kleine Dame. Von Tag zu Tag scheint sie aber nicht nur größer, sondern auch süßer zu werden. Ein schickes Outfit hat sie natürlich auch an. Kein Wunder, schließlich ist Mama Kim eine echte Fashionista und Papa Rocco besitzt eine Boutique, auch wenn er mit dieser momentan große Sorgen hat. Der Schnappschuss zeigt Amelia, wie sie in einem Einkaufswagen einer großen deutschen Supermarktkette sitzt und gebannt auf den Kakao in ihren Händen schaut. Wie der volle Einkaufswagen zeigt, haben Rocco und Amelia den großen Wocheneinkauf erledigt und außer dem süßen Schokogetränk zum Glück auch gesundes Obst eingepackt.

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?