Von Stephanie Neuberger 0
Rocco Stark: Tierisches Geschenk für seine Tochter

Rocco Stark: Tierisches Geschenk für seine Tochter

Seitdem sich Kim Gloss und Rocco Stark getrennt haben, kümmern sich die beiden abwechselnd um ihre gemeinsame Tochter Amelia. Nun hat ihr Papa der kleinen Amelia ein ganz besonders tierisches Geschenk gemacht.


Viele kleine Mädchen wünschen sich ein Pony von ihren Eltern. Rocco Stark hat diesen Wunsch bereits erfüllt, bevor seine wenige Monate alte Tochter sich überhaupt etwas wünschen kann. Auf Facebook postete der stolze Papa ein Bild von sich. Zu sehen ist Rocco, der seine kleine Tochter auf dem Arm hält und den Kinderwagen schiebt, während er außerdem ein Pony spazieren führt.

Das Foto kommentierte der 27-Jährige mit den Worten: "Vom Papa und der Tante ein Pony bekommen." Später postete der Schauspieler noch ein weiteres Foto, auf dem zu sehen ist, wie das Pony neugierig in den Kinderwagen schaut. "Sie findet die Kleine einfach zum anbeißen! Best friends for ever..", schrieb er zu dem Bild.

Sicherlich ist Amelia noch viel zu klein für ein Pony. Aber wenn sie größer ist, wird sie vielleicht Freude an einem Pony haben. Und so lange kann sie mit Papa Rocco das Pony besuchen und sich langsam an ihren neuen Freund gewöhnen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: