Von Lena Gulder 0
Rocco im Fitnessstudio

Rocco Stark: Stolz präsentiert er seinen muskulösen Körper

Rocco Stark ist sehr bedacht auf sein Äußeres. Spätestens seitdem er einen eigenen Klamottenladen führt, sieht man den Unternehmer immer perfekt gestylt in der Öffentlichkeit. Doch auch unten drunter kann sich Rocco Stark sehen lassen. Da kommt nämlich ein sehr muskulöser Körper zum Vorschein!

Mit diesen Fotos wird Rocco Stark wieder ein paar mehr weibliche Fans dazu gewonnen haben. Auf Instagram präsentiert er jetzt nämlich stolz seinen muskulösen Körper. Während er im Fitnessstudio trainierte, ließ er sich ablichten und stellte die Fotos auf Instagram.

Rocco arbeitet hart für seinen Körper

Die Oberarme des 27–Jährigen sind beeindruckend. Doch dieses Ergebnis erfordert auch viel Disziplin. Roccos Gesichtsausdruck zu urteilen, macht der Muskelaufbau nicht nur Spaß. Wenn der Ex-"Dschungelcamp“-Kandidat nicht gerade trainiert, ist er ein hingebungsvoller Vater.

Bald ist Rocco bei „Promi Shopping Queen“ zu sehen

Erst vor ein paar Wochen feierte er mit Kim Gloss den ersten Geburtstag ihrer gemeinsamen Tochter. Damit dem Allround-Talent nicht langweilig wird, ist schon bald sein nächstes Projekt im TV zu sehen. Rocco Stark machte nämlich bei "Promi Shopping Queen“ mit und kämpfte mit drei Kollegen um die Krone. Einen Vorteil durch seine Muskeln hatte Rocco bestimmt!

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: