Von Anita Lienerth 0
Trennung vor einem Monat

Rocco Stark stellt klar: Kein Liebes-Comeback mit Angelina Heger

Rocco Stark und Angelina Heger sind getrennt

Rocco Stark und Angelina Heger sind getrennt

(© Rocco Stark / Facebook)

Rocco Stark und Angelina Heger zelebrierten ihre Liebe in voller Öffentlichkeit, doch leider haben die Gefühle nicht gereicht. Nach der Trennung gibt es regelmäßig Spekulationen, ob die beiden wieder zusammengefunden haben, doch mit den Gerüchten räumt Rocco nun ein für alle Mal auf.

Rocco Stark (30) und Angelina Heger (24) waren das Überraschungspaar 2016. Doch genauso schnell wie ihre Liebe kam, verschwand diese auch wieder. Nach nur wenigen Monaten Beziehung gaben die beiden im Juni ihre Trennung bekannt. Seitdem kursieren stets Gerüchte, dass die beiden wieder zueinander gefunden haben. All die Spekulationen um sein Liebesleben scheinen Rocco Stark allerdings sehr zu belasten. Auf Facebook gab er nun ein deutliches Statement ab: zu einem Liebes-Comeback wird es nicht kommen! So verkündet er in einem aufbrausenden Facebook-Post: „Jetzt noch einmal: wir sind definitiv getrennt und es wird definitiv kein Comeback geben.“ Damit hat Rocco die Frage wohl endgültig geklärt. 

Quiz icon
Frage 1 von 8

Angelina Heger Quiz Aus welchem TV-Format kennt man Angelina?